TiNa lädt...

Eine gute und eine schlechte Nachricht

Wenn man einen Hof betreibt, hat man nicht nur schöne Geschichten zu erzählen.

Leider mussten wir vorige Woche eine der Katzen gehen lassen. Die junge Dame Hailey, eine sehr wilde und sehr scheue Katze, kam im Juni mit vier anderen Wilden zu uns. Hailey war viel zu jung schon Mutter und leider überlebte auch keines ihrer Babys. Hier zeigte sich die Dame kaum und letzte Woche stellten wir fest, dass sie mit ihren Hinterbeinen wegknickt. Nachdem wir sie einfingen und durch unsere Tierärztin im Tierheim untersuchen ließen, stand fest, dass Hailey schwer krank war und wir sie erlösen müssen.

Nach der schlechten Nachricht folgt eine gute: Wir hatten wieder Platz für eine Katze und das Glück traf auf „Pirelli“. Pirelli ist eine schwarze Katzendame, die im Tierheim saß und die Wände hochging vor lauter Panik vor den Menschen. Da sich das auch nach Wochen nicht legte, war sie eindeutig ein Fall für uns. Bei Pirellis Ankunft haben wir ein Foto von ihr gemacht: Sie ist eindeutig eine Eule im Katzenfell…. Willkommen zu Hause!

Katze Hailey ist nun im Katzenhimmel bei ihren Babys