TiNa lädt...

Blog

TiNa macht Schule / Neuigkeiten  / Freundschaft kennt keine Grenzen…

Freundschaft kennt keine Grenzen…

Dass es Tiere gibt, die auch andere Tierarten mögen, war uns nicht neu. So kennt man diverse Videos, die ungewöhnliche Tierfreundschaften zwischen Schwein und Hund oder Esel und Kuh zeigen.

Aber dass unser Lämmchen Mogli und Ziegenkind Elvis sich zu besten Kumpels mausern, haben wir nicht erwartet. Seit kurzem beobachtet Yvonne immer häufiger, dass die zwei kuscheln und sich beknabbern. Wir finden das total süß, denn da haben sich zwei gefunden, die ein Handicap haben. Mogli hat seit seiner Geburt eine chronische Entzündung im Ellbogen und war ein Flaschenkind. Elvis wurde ebenfalls zusätzlich mit der Flasche gefüttert, da er zu klein und schwach war. Und ihm wuchsen keine Hörner…

Mittlerweile haben sich beide zu lebensfrohen Halbstarken entwickelt, die sich offensichtlich sympathisch finden. Freundschaft kennt halt keine Grenzen…