TiNa lädt...

Handys für Hummel, Biene & Co

Dein altes Handy für den Insektenschutz

Wer kennt das nicht? Wohin mit seinem alten oder kaputten Handy? Wir haben eine super Antwort: Ab in die Sammelbox für den NABU.Telefónica Deutschland spendet dem NABU dafür jährlich eine feste Summe, die in den Insektenschutz fließt. Jeder kann einzeln sein Handy (auch Headsets, Tablets & Co.) dafür einschicken oder zu einer Sammelbox bringen.

Nähere Informationen dazu hier: https://www.nabu.de/umwelt-und-ressourcen/aktionen-und-projekte/handysammlung/index.html?korken=1&PLZ=40595&suchen=suchen

Eine dieser Sammelboxen steht nun auch bei uns auf dem TiNa-Hof. Das alte Handy unserer Projektleitung Natascha wohnt schon in der Box und wartet auf Gesellschaft. Vorbei bringen dürft ihr es gerne von Mo-Fr 09-17 Uhr.