TiNa lädt...

Happy birthday Karl & Heinz!

Unsere Schafsbrüder Karl und Heinz sind im April 3 Jahre alt geworden.

Schon 3 Jahre ist die Adoption dieser Wollknäuel her und sie haben uns von Anfang an begleitet. Damals rief uns eine junge Frau an, die die beiden Ostfriesischen Milchschaf-Mixe vor dem Schlachter rettete und auf der Suche nach einem Platz war. Da wir sowieso die Überlegung hatten, für den Bildungszweck Tiere zu halten, kam uns das natürlich entgegen und unser Tierretterherz schlug höher. Die beiden 3 Monate alten Brüder waren relativ schüchtern, aber in kürzester Zeit Yvonnes Charme erlegen 🙂 . Bis heute sind die zwei unzertrennlich und unglaublich verschmust. Mit den Schülern sind sie sensibel und neugierig. Beim Ausmisten kann das mitunter zu zeitlichen Verzögerungen kommen und der ein oder andere Mitarbeiter verschwindet beizeiten mal länger im Stall…

Wir sind unglaublich stolz auf Karl und Heinz und unsere Yvonne, die mit viel Liebe unsere Schafe aufzog. Auch die Schafskumpels Mogli und Ernie und Bert gucken sich das zutrauliche Verhalten ab.

Wir lieben unsere Kampfschmuser und hoffen auf noch viele weitere Jahre. Happy Birthday Karl & Heinz!