TiNa lädt...

Happy Birthday Karl&Heinz

Auch wenn wir wegen unserem Ticitomba noch am Trauern sind, dürfen wir die anderen Schützlinge nicht vergessen.

Vor allem heute, denn Karl und Heinz feiern Geburtstag!

Unsere beiden liebevollen Wollknäuel sind inzwischen 4 Jahre alt und richtig erwachsen geworden. Aus den Ostfriesen-Mix-Lämmern, die damals vor dem Schlachter gerettet wurden, sind stattliche Kerle geworden. Auch wenn so ein 80kg Schaf auf den ersten Blick beeindruckt, zeigt vor allem Schmusebär Heinz uns und den Schüler*innen wie sensibel und verschmust so ein Wollberg sein kann. Und fotogen sind sie auch noch…

Auch wenn sie Zwillinge sind, haben sie doch völlig unterschiedliche Charaktere. Heinz ist der sensible, zärtliche, verschmuste Zeitgenosse und Karl der, der zwei Hobbys hat: Fressen und Schlafen. Eines haben aber Beide gemeinsam: Sie lieben es, gekrault zu werden und kriegen davon gar nicht genug.

Wir hoffen auf noch viele, schmuse-reiche Jahre und hoffen und denken, dass die Zwei uns genauso lieben, wir wir sie!