TiNa lädt...

Happy End für Bock Marley

Is this Love?

Is this love, is this love
Is this love that I’m feelin‘?

Das dürfte sich wohl Bock Marley fragen, der ursprünglich aus einer Beschlagnahmung stammt und bei uns im Tierheim landete. Über mehrere Monate fand Marley kein neues Zuhause und langweilte sich verständlicherweise ohne Seinesgleichen. Bis wir mit unserem Partnerverein Erika&friends sprachen. Tatsächlich ist der Lebenshof bis unters Dach voll, aber nach mehreren Gesprächen, wurden wir uns einig. Da Ziege Lisa auf dem Hof trotz Artgenossen etwas abseits steht und ihre große Liebe noch nicht gefunden hat, hoffen wir, beiden nun eine Freude zu machen. Vergangenen Sonntag hatten freiwillige Helfer bei Erika&friends eine Wiese neben den Ziegen eingezäunt und für Marleys Einzug vorbereitet. Gestern war es dann soweit und Bock Marley zog vom Tierheim in sein neues Revier (und neben seine Zukünftige). Er scheint sehr zufrieden zu sein, ist „total lieb“ berichtet Wilma, die Bäuerin, und hat seiner Lisa auch schon einen Besuch abgestattet. Wir glauben, sobald Marley ihr ein Ständchen singt, ist es um sie geschehen…