TiNa lädt...

Jones Lang LaSalle SE

kurz: JLL oder auch: Wiederholungstäter

Letztes Jahr in ihrer Communities Week stellte der Immobiliendienstleister schon Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen frei, um einen Tag lang in einem gemeinnützigen Projekt zu helfen. Zwei der vier Hochbeete wurden im Schweiße ihres Angesichts und bei strahlendem Sonnenschein für uns gebaut. Gestern kam erneut eine Truppe von ihnen zum Helfen. Diesmal waren Wildblumenwiese mähen, Brombeeren ziehen, Ausmisten und Katzenhaus säubern fällig. Auch das Hühnerhaus bekam einen neuen Anstrich. Und als das Heu geliefert wurde, ließen sie es sich nicht nehmen, auch da mitanzupacken.

Wir bedanken uns sehr herzlich für das engagierte Team! Trotz miesen Wetters am Mittag haben wir viel geschafft. Und eine Spende für unsere Materialkosten gab es auch noch dazu.

Vielen vielen Dank und bestimmt bis nächstes Jahr!