TiNa lädt...
TiNa macht Schule / Tierschutz  / Karl und Heinz werden groß

Karl und Heinz werden groß

und bleiben lustig…

Vor ca. einem Jahr ist dieses Bild entstanden, da waren sie etwa 4 Monate alt:

 

Und heute sehen die 2 Brüder so aus:

 

Sie noch genauso süß und neugierig, wie vor einem Jahr. Immer überall dabei, stets freundlich und ausgeglichen. Nur manchmal hat Heinz seine dollen Minuten, in denen Hundekumpel Aaron oder eine der Ziegen angerempelt wird. Jedes Tier hat eben seinen eigenen Charakter…

Für uns ist es immernoch ein Segen, dass wir Heinz und die anderen Schafe adoptierten. Kein Schaf ist so cool wie er und macht es einem so leicht, Schafe als Individuen zu sehen. Vor allem für unsere Stadtkinder sind unsere wolligen Vierbeiner spannend.

Auf noch viele weitere Jahre mit Heinz und seinen Kumpels. 🙂