TiNa lädt...

Mach´s gut Georg

Unser scheuer roter Georg ist leider im Katzenhimmel.Georg wurde als Fundkatze aus Ratingen im Düsseldorfer Tierheim abgegeben und war so scheu, dass er nicht vermittelbar war und zu uns kam. Obwohl er alleine gebracht wurde und sich direkt verkrümelte, war er ein Magnet für die anderen Katzen. Schon an Tag 1 wurde er von anderen belagert und als „Katzen-Sandwich“ war Georg quasi unsichtbar, ganz nach seinem Geschmack. Von Woche zu Woche tolerierte er unsere Nähe mehr und zum Schluss kam er zum Fressen, obwohl wir die Schälchen gerade noch am Servieren waren. Letzte Woche fiel uns dann auf, dass er sehr schlapp war, abgebaut hatte und nicht mehr weglief. Es war bekannt, dass er -wie so viele von der Straße- FIV positiv war. Die Tierärztin konnte ihn nur noch erlösen. Georg wurde auf 17 Jahre geschätzt, was für ein FIV-Positiven ein stolzes Alter ist. Katzendame Juli, die zuletzt immer an seiner Seite zu sehen war, tut uns jetzt sehr Leid. Die Beiden waren unzertrennlich. Georg, der proppe rote Fleck im Gras, wird uns fehlen.