Nahrung für Tiere

TiNa macht Schule / Nahrung für Tiere

Nahrung für Tiere

Unsere Tiere sind hungrig und das geht ins Geld… Wir unterhalten derzeit 3 Zwergziegen, 5 Schafe, 4 Shetlandponys und ein Pferd und geben für Futtermittel monatlich durchschnittlich 280 Euro aus. Tierarztkosten, Personalkosten und Sonstiges, wie Zubehör, ist darin noch gar nicht enthalten. Jede Spende ist daher willkommen.

TiNa Spendenaufruf

Unser Projekt TiNa verstehen wir als einen Bildungsauftrag. Jeder Euro, der uns gespendet wird, wird unseren Tieren und unseren engagierten Kindern zur Verfügung gestellt.

Damit können wir Unterrichtsmaterial, Tiernahrung und Tierschutzlehrer finanzieren, um unser Projekt weiterhin nachhaltig und zukunftsorientiert weiterführen zu können.

Helfen Sie uns, Tier- und Naturschutz weiterhin informativ, nachhaltig und kindgerecht zu gestalten. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie TiNa – und damit Tier- und Naturschutz wie auch die ökologische und zukunftsorientierte Bildung der Kinder!

Spendenformular

FundraisingBox Logo

Interessiert an unseren Bildungsangeboten?