TiNa lädt...

Neues von der Baustelle

Bald miaut´s hier

Unser Hof füllt sich allmählich mit Leben. Das zukünftige Katzenparadies liegt in den letzten Zügen und bekommt diese Woche noch katzenfreundliche Einrichtung. Sogar ein echter Baum schmückt den Innenbereich und wird mit ein paar Plattformen ausgestattet. Das Außengehege wird derzeit noch weiter abgesichert, sodass auch die besten Ausbruchskünstler ihre liebe Mühe haben werden. Vielleicht wird es aber auch so schön, dass niemand ausbrechen will ;). Nächste Woche ist es dann schon soweit und die Katzen werden einziehen…

Auch für unsere gefiederten Freunde, die Tauben, ist das Zuhause fast fertig und kann sich sehen lassen.

Schulraum und Küche fehlen noch der Feinschliff und im Tierbereich noch eine Ziegenkirmes für die kletterfreudigen Zwerge. Unser Amphibienteich, der lange nur ein Loch im Boden war, sieht schon richtig nach Teich aus und wird in den nächsten Wochen fertig. Dann warten wir mal ab, wie lange es dauert, bis die nächsten Tiere einziehen und es dann auch noch quaken wird.