TiNa lädt...

Neues von der Baustelle

…das Dach steht!

Unser Hof nimmt Form an. Die Dacharbeiten sind abgeschlossen und nächste Woche geht es mit der Elektrik los.

Mit viel Fantasie kann man sogar schon die erste Etage unseres Neubaus einrichten: Bad, Küche und Büroraum. Nebenan über dem Stall entsteht unser großzügiges Materiallager für jeglichen Bastel- und Baukram. Auch die Wände im Eingangsbereich stehen schon. Das Lager für Heu und Stroh ist so gut wie fertig und der darüber liegende Taubenschlag hat schon eine Einflugsschneise bekommen. Das Wohnhaus mit seinen maroden Balken ist nach wie vor die größte Baustelle, aber auch hier hat sich einiges getan. Viele Balken wurden ausgetauscht und der Holzboden erneuert. Langsam erkennt man auch das großzügige Katzenparadies, das bis ins Dach hinauf reicht; ein Traum für alle Katzen…

Wir bleiben am Ball trotz sinkender Temperaturen. Wie gut, dass es nächste Woche mit der Elektrik losgeht 🙂 .