TiNa lädt...

Neues vom TiNa Zentrum

es wuchert und grünt überall…

Die Natur hat auf unserem zukünftigen TiNa-Hof die Regie übernommen. Das Gelände ist zwischen Mohn, Gräsern, Butterblumen, Löwenzahn, Brennnesseln und Brombeerranken verschwunden. Und es zwitschert inzwischen laut. Die ganzjährige Vogelfütterung hat ein Ehrenamtler dort bereits begonnen. Anfangs blieben die Buffets unangetastet, es sprach sich dann aber wohl schnell rum. Mittlerweile sind die Selbstbedienungsregale regelmäßig leergeräumt. Damit es bald auch noch mehr summt und brummt, ist ein Aktionstag zum Insektenhotelbau mit einer engagierten Firma geplant. Dafür haben wir eine ganze Menge Totholz, das wir schon mal vorbereiten…

Weil es noch dauert, bis wir den Hof mit unseren Tieren endlich beziehen, machen wir es dort zumindest schon mal anderen gemütlich :).