TiNa lädt...

Neues von Georg

Wie Ihr seht, sehen wir genauso viel wie Ihr.Unser roter Charmeur gibt auch nach so vielen Wochen nach seinem Einzug nichts von sich preis. Der zur Salzsäule erstarrende Kater findet uns nach wie vor so dermaßen gruselig, dass wir nur von seiner Existenz wissen, wenn mal rotes Fell durch die Wiese blitzt. Und wenn seine Anhängerschaft bestehend aus einer Gruppe von Katzen sich irgendwo tummelt, kann Georg nicht weit sein. Irgendwie scheint er immer der Mittelpunkt zu sein und eine magische Anziehungskraft auf seinesgleichen zu haben. Davon können wir wohl nur träumen. Das Einzige, was Georg aus seiner Deckung kommen lässt, ist: Futter. Und davon nicht zu wenig. Georg könnte auch mit zweitem Namen Garfield heißen, denn er atmet abends mehr als nur einen Napf ein. Beim nächsten Mal versuchen wir mal Beweisfotos seiner Existenz zu schießen. Wobei wahrscheinlich jeder Paparazzi an Georg-Garfield scheitern würde…