TiNa lädt...

Blog

TiNa macht Schule / Neuigkeiten  / Nimmersatt ist zurück :)

Nimmersatt ist zurück :)

…Ziege Elfriede wieder gesund

Unsere Elfie hatte einen Lungeninfekt und war sehr schlapp und wollte nicht fressen. Nach einem Besuch in einer Tierklinik und eine Woche Behandlung geht es ihr nun wieder viel besser.

Verfressen wie immer stolziert sie schnurstracks auf einen zu und scannt mit einem Blick, ob man auch was Fressbares dabei hat. Falls nicht, lehnt sich Miss Nimmersatt gegen die Beine und verlangt, gekrault zu werden. Sie ist also wieder ganz die Alte.

Aufgefallen ist uns in dieser Woche ganz besonders, dass ihre Kinder Emma und Elvis nicht von ihrer Seite wichen. Vor allem Elvis kuschelte sich immer an ihre Seite. Wir sind gerührt von dieser Familienbande und freuen uns, dass Elfriede wieder fit und munter ist.

Lieben Gruß von der Wiese!