TiNa lädt...

Prinzessin wird 20

Dieser grazilen Dame sieht man ihr Alter gar nicht an, oder?

Gwenny, ihres Zeichens waschechte Holländerin, und eigentlich „Gwenny van de Grafwegen,“ betitelt, landete vor 4 Jahren bei der shettyhilfe e.V., wo sie uns ins Auge fiel. Die hübsche Dame war zwar etwas zottelig, aber ihr unglaublich süßes Gesicht fiel sofort auf. Ihr Wesen ist nicht weniger süß. Zumindest uns Zweibeinern gegenüber. In unserer Pony-Clique hat sie ganz klar die Hosen an bzw. die Krone auf. Ein Blick in Richtung ungehorsamer Pony-Kerle reicht und sie sputen. Es wundert uns also auch nicht, dass sie es nicht schwer hatte, sich bei Kindern beliebt zu machen und trabte sich in die Herzen ihrer Paten Luisa und Niklas. Es ist uns unbegreiflich, weshalb sie in schlechter Haltung in den Niederlanden leben musste und dass sie trotzdem noch so ein Schatz geblieben ist. Gwenny, du hübsche Dame, wir verraten Dein Alter voller Stolz, denn Du siehst super aus! Alles Liebe zum 20sten!