TiNa lädt...

ProVeg

Unser Netzwerk wächst

Die international führende Ernährungsorganisation ProVeg, u.a. von Psychologin Melanie Joy gegründet, hat eine Vision:

„Wir streben nach einer Welt, in der sich alle für genussvolles und gesundes Essen entscheiden, das gut für alle Menschen, Tiere und unsere Erde ist.“

Wir alle müssen essen und haben dabei täglich Entscheidungen zu treffen. Wie weitreichend diese sein können und was für Folgen für den gesamten Planeten entstehen, sind in Zeiten der Massentierhaltung & Co bekannt. Was wir an ProVeg toll finden, ist dass sie dabei ohne erhobenen Zeigefinger arbeiten. Sehr wissenschaftlich gehalten, klärt ProVeg auf und hat dabei 5 Säulen:

Sehr professionell und positiv behaftet passt das Konzept zu TiNa und so kam ein Treffen mit ProVeg Düsseldorf zustande. Wir werden zukünftig gemeinsame Veranstaltungen planen und Ihr dürft gespannt sein, was wir da so alles vorhaben. Von wegen, zu viele Köche verderben den Brei… Dieser Brei wird bestimmt gut! 😉