TiNa lädt...

So war´s bei Erika

Die Adventssause am Wochenende bei Erika war ein gelungenes Fest.

Der Hof verwandelte sich am Samstag zu einem echten Weihnachtsparadies, in jeder Ecke leuchtete es und es war liebevoll dekoriert. Unser Infostand war direkt bei ein paar Kühen, sodass wir den ganzen Tag Unterhaltung hatten :).

Mit tollem Programm von Hüpfburg über Livemusik bis zum Borussia Mönchengladbach Maskottchen „Jünter“ und Nikolaus mit Knecht Ruprecht wurde für die Kinder so einiges geboten. An Ausstellern waren viele regionale Anbieter von Honig, Likör, Marmeladen und Süßigkeiten vor Ort und sogar vegane Schuhe von anifree, Hundezahnbürsten und -Spielzeug, Adventskränze usw. konnte man käuflich erwerben. Der Erlös von Speis & Trank und einer Tombola fließt zu 100% in den Verein Erika&friends. Ein gelungener Tag mit super Stimmung!

Wir freuen uns, mit Erika&friends einen engagierten Partnerhof an unserer Seite zu haben, der großartige Arbeit leistet.