Spenden für Unterrichtsmaterial

Für die Erstellung unserer Unterrichtsstunden benötigen wir allerhand Material. Von Malstiften bis zur Fleecedecke, Kinderlupen oder Laminierfolien ist die Vorbereitung des Unterrichts am zeitintensivsten und aufwändigsten. Da Kleinvieh am meisten Mist macht, sind wir für jede Spende dankbar.

TiNa Spendenaufruf

Unser Projekt TiNa verstehen wir als einen Bildungsauftrag. Jeder Euro, der uns gespendet wird, wird unseren Tieren und unseren engagierten Kindern zur Verfügung gestellt.

Damit können wir Unterrichtsmaterial, Tiernahrung und Tierschutzlehrer finanzieren, um unser Projekt weiterhin nachhaltig und zukunftsorientiert weiterführen zu können.

Helfen Sie uns, Tier- und Naturschutz weiterhin informativ, nachhaltig und kindgerecht zu gestalten. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie TiNa – und damit Tier- und Naturschutz wie auch die ökologische und zukunftsorientierte Bildung der Kinder!

Spendenformular

FundraisingBox Logo

Interessiert an unseren Bildungsangeboten?