Super Stimmung beim Richtfest

Vergangenen Freitag fand das Richtfest für das neue Schulungsgebäude auf unserem Tierschutzhof statt. Trotz jeder Menge Regen war die Stimmung super.

Viele Gäste, darunter die Presse, das Umweltamt, der Katzenschutzbund, die Bauleute, das Veterinäramt und sogar ein paar nette Nachbarn ließen es sich nicht nehmen, mit uns zu feiern. Ein großer Richtkranz wurde auf den neuen Dachstuhl gesetzt und ganz nach Tradition hielt der Zimmerer einen Richtspruch, ließ ein Schnapsglas zerspringen und wir durften die letzten Nägel in den Dachstuhl hämmern. Stolz konnten wir das Gelände präsentieren und von unseren Plänen erzählen. Ein sehr gelungenes Fest! Wir freuen uns schon auf die Einweihungsfeier im nächsten Jahr.

Fotos:Jacomedia