TiNa lädt...

TiNas Team

Dieses Batman-ähnliche Wesen ist von innen und außen einfach nur zart! Susi, ca. 6 Jahre alt und hier liebevoll nur „Öhrchen“ genannt, ist eine der süßesten Katzen auf unserem Hof. Sie braucht zwar etwas länger, um Vertrauen zu fassen, kommt beim Füttern allerdings angelaufen und läuft gerne geduckt zwischen den Beinen umher. Sie lässt sich sogar inzwischen streicheln. Genauso zierlich wie ihr Körper ist ihr Wesen. Zu anderen Katzen ist sie einfach nur lieb und gibt alles und jedem Köpfchen. Hier hat sie sich besonders mit Katze Kimi angefreundet und die Beiden sind herzzerreißend süß. Öhrchen genießt ihren Freigang und ist die verspielteste Katze von allen. Insgesamt hat die Katzendame mit dem unverwechselbaren Gesicht einen so guten Eindruck bei uns hinterlassen, dass sie nun doch als vermittelbar gilt. Bis dahin darf sie aber noch Teil des Teams sein :).