TiNa lädt...

TiNas Team

Heute mit: Knalltüte Elvis 🐐🤪
Der dreieinhalb-jährige Ziegenbock wurde klein und mickrig geboren und brauchte zusätzlich zur Muttermilch von Mama Elfriede noch die Flasche. Wir adoptierten ihn, seine Mama und Schwester Emma, als er knapp 3 Monate alt war und sie aus Platzmangel abgegeben werden mussten. Der Dreikäsehoch ist heute ein stattlicher Bock und kann sich auch ohne Hörner behaupten. Seine Behinderung sieht man ihm zwar irgendwie an, aber dafür und für seine liebevolle Art lieben wir ihn. Er ist immernoch ein Muttersöhnchen, liegt ständig bei Mami und kuschelt sogar mit den Schafen. Ab und an heizt er der Gang aber richtig ein, wird albern und stachelt zum Toben an. Ein richtiger Knallkopp, der sich zum Kinderstar gemausert hat. Er war der erste mit einer Patenschaft!