TiNa lädt...

Tschüß Ivan!

Unser Herzensbrecher Ivan hat es geschafft. Sein eigenes Sofa ist in greifbarer Nähe. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir den ehemaligen Straßenkater ziehen. Eigentlich sollte er sein Leben lang hier bleiben, denn wir sind die Endstelle für nicht vermittelbare Streuner aus dem Tierheim. Ivan zeigte sich aber hier von einer anderen Seite und braucht Familienanschluss. Heute war es soweit und wir mussten ihn einfangen und uns von ihm verabschieden. Der immer im Mittelpunkt stehende Kater und Charmebolzen hinterlässt eine große Lücke. Allerdings ist uns auch bewusst, dass wir damit wieder Platz für echte Notf(e)lle haben. Wir hoffen sehr, dass Ivan im neuen Zuhause, wo auch Artgenossen auf ihn warten, glücklich wird und wir ihn nicht mehr wiedersehen werden. Vielleicht hören wir ja was von den neuen Besitzern, dann werden wir berichten! Tschüß Ivan, du intelligenter, kleiner Stinker!