TiNa lädt...

Tschüß Lisa&Trulla!

Scheu, wild und unzähmbar, so sollen sie sein. Farbe egal, Hauptsache unterscheidbar und weiblich.Von dieser Anfrage waren wir echt überrascht. Eine Dame war auf der Suche nach zwei Katzen für ihren Pferdehof. Scheu sollen sie sein, damit sie niemand mitnimmt, wie es wohl den Vorgängern passierte. Ein wahrer Glücksfall für uns und die Katzen, die bald auf ihrem eigenen Hof leben. Eine der beiden Auserwählten ist Lisa. Lisa ist eine hübsche junge Katzendame, die selbst auf einem Hof geboren wurde und absolut nichts von Menschen wissen möchte. Wie gemacht für das neue Zuhause. Und als zweite Glückliche suchten wir eine schwarze Katze aus. Leider haben nämlich gerade schwarze Tiere mit Vorurteilen zu kämpfen und sind unbeliebt. Die erste schwarze Dame, die uns buchstäblich ins Netz ging, war Trulla. Lisa und Trulla sind heute Morgen ausgezogen. Wir wünschen den beiden alles Gute auf ihrem eigenen Hof!