TiNa lädt...

Unser Sonnenschein Georg

Neues vom Miesepeter

Georg, unser Neuzugang, der vor 2 Wochen ins Katzenhaus zog, zeigt sich immernoch mit bester Laune.

Unser Personal (oder eher SEIN Personal) kriegt ihn nur von hinten zu Gesicht, wenn überhaupt. Denn eigentlich ist er nur damit beschäftigt, seinen stattlichen, rot getigerten Adonis-Körper vor uns zu verstecken. Sein Lieblingsplatz scheint hinter einem Holzbalken zu sein, dort scheint er sich wohl unsichtbar zu fühlen. Zum Glück haben wir ihn auch schon im Außengehege flitzen sehen und einmal kam er zur Fütterungszeit sogar die Treppen runter in der Annahme, wir seien schon ausgeflogen. Blitzschnell bemerkte er seinen Fehler und die roten Pfoten auf den Stufen verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren. Neuerdings ist er hinter seinem Balken aber nicht mehr alleine… Ob ihm das gefällt, dass seine neuen Freunde Sandwich-mäßig auf ihm liegen, wissen wir nicht. Seinem Gesichtsausdruck allerdings zu urteilen, bleibt Georg wohl erstmal der schlecht gelaunteste Kater in unserem Katzenparadies. 🙂