TiNa lädt...

Unsere Elfriede ist krank :(

Unsere liebe Zwergziegenmama Elfriede wollte nicht mehr so richtig fressen, was äußerst ungewöhnlich für die sonst nimmersatte Elfie ist.

Auch ihre Atmung war angestrengt, also fuhren wir mit ihr in eine Klinik und ließen sie untersuchen. Mit den schlimmsten Befürchtungen hockten wir bei ihr, bis der Arzt Entwarnung gab. Sie habe nichts Giftiges gefressen und auch sonst keine Auffälligkeiten mit ihrer Verdauung, dafür aber einen Lungeninfekt. Mit einigen Medikamenten im Gepäck fuhren wir nach Hause. Immernoch schlapp und mit wenig Appetit ist unsere Elfriede momentan sehr kuschelbedürftig. Die späte Herbstsonne kommt da auch sehr gelegen. Während unsere Ponys und Ticitomba nebenan die Sonne genießen, liegt die kleine Ziegenfamilie zusammen auf ihrem Klettergerüst. Wir hoffen, dass Elfie bald wieder auf den Beinen ist und uns das Heu wieder aus den Händen reißt…Gute Besserung kleine Maus.