TiNa lädt...

Community day mit Unibail

Unibail-Rodamco-Westfield ist Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen, hauptsächlich Handelsimmobilien. Das deutsche Headquarter sitzt in Düsseldorf und im Rahmen eines Community days wurden die Mitarbeiter*innen freigestellt, um sich für ein nachhaltiges Projekt zu engagieren. Die Wahl fiel u.a. auf uns und das Angebot nahmen wir natürlich dankend an.

Letzten Freitag war es dann soweit und wir konnten 8 Menschen mit Aufgaben beschäftigen, die wir alleine so nicht gestemmt kriegen. Die to-do Liste war lang, aber wir haben tatsächlich hinter allem einen Haken machen können. Und der Anblick war köstlich, wie der Geschäftsführer in der Küche stand und unsere Quitten zu Marmelade verarbeitet hat. Danke an das witzige, sympathische Team! Es hat Spaß gemacht und der Schafsstall sieht aus wie neu.