TiNa lädt...

Wir suchen für unser kostenintensives Projekt finanzielle Unterstützung. Jeder noch so kleine Betrag ist willkommen. Aber auch für einzelne Aktionen, z.B. Zäune streichen, Tiere versorgen usw., sind helfende Hände Gold wert! In der Rubrik `Aktuelles` informieren wir über anstehende Aktionen. Sachspenden rund ums Basteln (Tonpapier, Scheren, Pfeifenreiniger, Stifte, Acrylfarben usw.) oder Heu für unsere Tiere können wir auch immer sehr gut gebrauchen. Wenn Du mithelfen möchtest, in welcher Form auch immer, kannst Du Dich gerne über das Kontaktformular bei uns melden!

Nahrung für Tiere

Unsere Tiere sind hungrig und das geht ins Geld… Wir unterhalten derzeit 3 Zwergziegen, 5 Schafe, 4 Shetlandponys und ein Pferd und geben für Futtermittel monatlich durchschnittlich 280 Euro aus. Tierarztkosten, Personalkosten und Sonstiges, wie Zubehör, ist darin noch gar nicht enthalten. Jede Spende ist daher willkommen.

Spenden für Unterrichtsmaterial

Für die Erstellung unserer Unterrichtsstunden benötigen wir allerhand Material. Von Malstiften bis zur Fleecedecke, Kinderlupen oder Laminierfolien ist die Vorbereitung des Unterrichts am zeitintensivsten und aufwändigsten. Da Kleinvieh am meisten Mist macht, sind wir für jede Spende dankbar.

Oma Betty braucht Deine Hilfe

Pony-Oma Betty braucht eine besondere Behandlung. Da sie Stroh in normaler Form nicht verträgt, sind wir auf eine bestimmte Einstreu angewiesen, die sehr teuer ist. Zudem muss sie mehrmals am Tag einen für sie gemischten Futterbrei bekommen. Du kannst also dazu beitragen, dass Oma-Betty ihre Rente in vollen Zügen genießt.

Mit Ihrer Spende können wir Großes leisten

Hier können Sie direkt an unser Projekt spenden.

FundraisingBox Logo

Wir bedanken uns für Ihre Spende!