TiNa lädt...

Guter Tatort

Unter diesem Motto meldete sich die Mediaagentur OMD bei uns. Auf der Suche nach Möglichkeiten, einen Tag lang aktiv im Team etwas Gemeinnütziges zu tun, stießen sie auf uns. Und das war gut so! Das gute Wetter und die Jahreszeit bedeutet für uns nämlich nicht nur Gartenarbeit ohne Ende, sondern auch, dass das jährliche Streichen von Zaun und Stallungen ansteht. Umso cooler, dass die Mediaagentur Kontakt zum Baumarkt toom hat :).

Gestern war es dann soweit und 7 hochmotivierte Mitarbeiterinnen standen mit bunter Farbe, Holzlasur und Pinseln vor der Tür. Sie blieben den ganzen Tag und zauberten bunte Tore, pinselten die Zäune neu an und nahmen sich sogar noch den Gemüsegarten vor. Wir sind sehr dankbar und freuen uns über so viel Motivation und Hilfe. Toom war sogar bereit, der Agentur Rabatte für ihren Einkauf zu gewähren. Mädels, wir hatten richtig viel Spaß mit Euch! Vielen Dank!