TiNa lädt...
 

PARTNER & UNTERSTÜTZER

TiNa macht Schule / PARTNER & UNTERSTÜTZER

Ohne Euch wäre TiNa nur eine Idee

Jaco Media

 

Digitalagentur aus Wuppertal

Dank engster Zusammenarbeit mit jungen, motivierten Menschen der Digitalagentur erscheint Tina nun im neuen Gewand. Sämtliches Design wurde neu überarbeitet, Arbeitsblätter gestaltet, Infoschilder für unsere Partnerhöfe kreiert und Vieles mehr. Sie begleiten unser Projekt, damit auch das äußere Erscheinungsbild professionell ist und stehen uns als ständige Ratgeber zur Seite. Ohne sie wäre unsere Arbeit kaum möglich und nur halb so schön.

 www.jaco-media.de

Blumberg Stiftung

 

Die gemeinnützige Stiftung widmet sich Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen und fördert unter anderem Bildung und Erziehung. Eine großzügige Unterstützung dieser Stiftung ermöglichte es uns, das Projekt TiNa weiter auszubauen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

 www.blumberg-stiftung.de

Tierschutz macht Schule

 

In Österreich gibt es einen Verein, der seit 12 Jahren das umsetzt, was wir mit „TiNa macht Schule“ bei uns erreichen möchten: Die Etablierung flächendeckender Tierschutzbildung.
Das Leitbild des österreichischen Vereins „Tierschutz macht Schule“ basiert auf Toleranz und Respekt gegenüber Tier UND Mensch. Ganz nach dem Motto „Dein Wissen hilft den Tieren“.
Die Einführung eines bundesweit einheitlichen Tierschutzgesetzes ebnete 2005 den Weg für den Verein und macht Österreich heute zu einem Vorbild und Vorreiter der Europäischen Union im Bereich Tierschutzbildung.
Gefördert vom Ministerium für Gesundheit und Frauen vermittelt „Tierschutz macht Schule“ seit 11 Jahren nachhaltig und sachlich Wissen rund um das Thema Tier.
Wir freuen uns, dass uns unsere österreichischen Freunde unterstützen. So dürfen wir die hervorragenden Materialien nutzen, um auch unsere Schüler zu begeistern!

 www.tierschutzmachtschule.at

Bild: D. Zupanc/Tierschutz macht Schule