Erste TiNa AG auf unserem Hof

Die OGS Fuldaerstraße ist seit Jahren unsere Kooperationsschule und bucht uns regelmäßig für Ferienveranstaltungen. Seit dem neuen Schuljahr betreiben wir wieder eine AG mit ihnen. Jeden Montag kommen die Zweitklässler zu uns auf den Hof und lernen aktiv etwas über Tiere und Natur. Natürlich Corona-konform und die meiste Zeit draußen. Nach ihrem ersten Besuch gab es kleine Gast-Geschenke für uns. Grashüpfer, Spinne & Co. schmücken nun das eingeweihte Klassenzimmer. Wir freuen uns, dass es langsam losgeht und sind tierisch stolz auf Karl und seine Schaf-Kumpels. Sie waren nämlich, trotz langer Kinderpause, wieder tiefenentspannt und kuschelig wie immer.

Da unsere Kapazitäten begrenzt sind und wir erst im Frühjahr eröffnen, können wir derzeit keine weiteren AG´s anbieten, aber wir werden berichten!