Neues von der Baustelle

Im Schulungsraum erkennt man langsam die Entstehung einer Küche. Da wir die Möglichkeit haben möchten, mit mehreren Kindern dort arbeiten zu können, haben wir uns für eine offene Küche entschieden.

Die sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch praktisch. Dann können wir z.B. das selbst geerntete Gemüse und Obst gemeinsam zubereiten… Neben der Küche entsteht sogar eine kleine Vorratskammer.

Und endlich können wir unsere oberen Verwaltungsräume über eine provisorische Treppe betreten, statt über wackelige Leitern. So können wir uns auch langsam vorstellen, wie es aussehen wird.

Fast alle Wände im Schulungsgebäude und im Katzenhaus stehen und auch die Toilettenanlagen nehmen Formen an. Nur das Wohnhaus bleibt nach wie vor, dank seiner vielen morschen Bretter, eine absolute Baustelle. Jetzt kann man in dem eigentlich 3-stöckigen Haus vom Erdgeschoss bis unter das Dach gucken…so viel muss ausgetauscht werden. Wir hoffen immernoch, dass wir im Frühjahr einziehen können… 🙂