TiNa lädt...

Neues von Rudi

Wir berichteten in letzter Zeit öfter vom (inzwischen nicht mehr so) kleinen Lamm Rudolf. Rudi wurde von seiner Schafs-Mama nicht angenommen und wuchs die letzten Monate bei menschlichen Ersatz-Eltern auf. Obwohl wir vorerst Adoptions-Stopp für unser tierisches TiNa-Team verhängten, entschieden wir uns um und wollten Rudi in unsere kleine Herde integrieren. Das lief zuletzt auch ganz gut, auch wenn Klein Rudi noch nicht ganz begriffen hatte, dass er eigentlich ein Schaf ist. Leider erhielten wir vor kurzem von seinen Ersatz-Eltern die Nachricht, dass sie Umzugspläne schmieden und Rudolf mitnehmen werden. Seine Besuche bei uns bleiben dann wohl kleine Ausflüge… Wir hoffen, dass es Rudolf in seinem zukünftigen Zuhause gut haben wird und haben ihm die besten Wünsche mit auf seinen Weg gegeben. Und wir wünschen ihm nette Schaf-Kumpels, die hoffentlich so cool sein werden wie unser Heinz und seine Gang. (Was aber eher unwahrscheinlich ist! 😉 )