TiNa lädt...

Ordnung im Katzengarten

Wir sind zwar ausgesprochene Fans von etwas wilderen Gärten (sind ja auch tierfreundlicher), aber dennoch mussten wir mal den Katzengarten bearbeiten. Das Gelände war sehr unwegsam, alles wucherte mit Brombeeren und Brennnesseln zu und die Mitarbeiterinnen hatten so ihre Schwierigkeiten zwischen den Tretminen der Katzen eben diese zu entfernen, ohne sich die Haxen zu brechen.

Seit einiger Zeit ist Dominic im Tierheim angestellt, um Gartentätigkeiten auszuführen und auch uns auf dem TiNa-Hof unter die zarten Arme zu greifen. Er hat einen grünen Daumen und richtet auf dem Hof das ein oder andere,  schnibbelt an Bäumen herum und hat jetzt den Katzengarten vor der Brust. Unser Wunsch: Wege anlegen, zwei Sandkästen (damit die werten Katzengesellen ihre Hinterlassenschaften komprimieren), Brennnesseln entfernen und die Bereiche zwischen den Wegen dürfen wild bleiben. Man sieht jetzt schon die zukünftigen Wege und wir freuen uns über eine „gezähmte Wildnis“. Danke Dominic!