TiNa lädt...

social day mit JLL

Ein Charity-Tag

Die Immobilienberatungsfirma Jones Lang LaSalle Düsseldorf hat im Rahmen ihrer charity-week mehrere gemeinnützige Projekte tatkräftig unterstützt. Gestern waren sie bei uns und es stand allerhand auf der Agenda. Vor allem der Bau von Hochbeeten für den Obst- und Gemüseanbau.

Es war ein richtig erfolgreicher Tag und sie zauberten zwei echt tolle, stabile Hochbeete. Das Ganze toppte das Team noch, indem die Damen der Runde den Brennnesseln, die uns schon seit Tagen im Katzengarten nerven, an den Kragen gingen. Den ganzen Brennnessel-Dschungel zogen sie (per Hand!) inklusive Wurzel und brachten Licht ins Katzenparadies. Das Tolle daran war, dass wir die Brennnessel-Pflanzen als eine Füllschicht im Hochbeet nutzen konnten. Weitere Schichten bestanden aus dem Hof-eigenen Pferdemist, Schafswolle, Rindenschnitzel, Komposterde und Blumenerde. Wir waren nicht nur produktiv, sondern auch nachhaltig unterwegs! Und die Europaletten haben wir aus dem Tierheim bekommen. Da das ganze Material dennoch allerhand Geld kostete, spendete JLL uns noch 500€ und finanzierte damit die Beete. Herzlichen Dank! Ihr seid ein tolles Team und seid selbstverständlich zur ersten Ernte eingeladen. 🙂