TiNa lädt...

Unsere armen Hühner…

Unsere Legehennen sind unsere größten Sorgenkinder. Letzte Woche machte Gisela plötzlich schlapp und hatte einen dicken Kropf. Wir fuhren sie zu unseren Tierärztinnen, wo nicht klar war, ob sie es überstehen wird. Ein paar Tage später – Gisela war immer noch im Hühner-Krankenhaus- saß Babette plötzlich still da und atmete sehr schwer. Auch sie fuhren wir direkt zur Tierärztin. Bei ihr sah die Prognose noch schlechter aus. Nach tagelangem Warten dann die Nachricht, dass wir BEIDE wieder abholen dürfen. Damit hätten wir nicht gerechnet.

Gisela und Babette sind wieder da. Lebhaft wie eh und je, haben sich beim Tierheimpersonal eingeschleimt, die von ihnen begeistert waren und durften wieder in ihren Stall. Schnurstracks liefen die Zwei nach draußen und seht mal, wer sie schwer vermisst hat: 😀