TiNa lädt...

Vielen Dank!

Wegen des Rheinische Post Artikels letzte Woche wurden nette Menschen auf uns und die Katzen aufmerksam. 🙂Vor einigen Tagen erhielten wir eine Spende eines Herren, der mit einer großen Tüte auf den Hof kam. Gutes Trockenfutter und ein Mümmel-Körbchen fanden den Weg ins Katzenparadies. Wenige Tage danach dann der nächste Anruf: Vor kurzem ging der Kater eines lieben Ehepaares aus Hilden leider über die Regenbogenbrücke und hinterließ allerhand Futter, eine Kuschelhöhle, Katzentoilette & Co. Sein Vermächtnis fand mit unseren 29 Tigern dankbare Abnehmer und kaum auf den Boden gestellt, wurde auch direkt schon untereinander aufgeteilt: Kater Donald machte unmissverständlich klar, wem die neue Kuschelhöhle gehört…

Wir bedanken uns herzlich bei den großzügigen Spendern, die ihre Geschenke direkt im Einsatz sehen konnten.