TiNa lädt...

Wilder Zuwachs

Willkommen im Katzenparadies

Fünf neue Nasen sind eingezogen. Das Tierheim brachte uns Pelle, Archi, Mary, Lisa und Hailey, weil sie alle absolut nicht vermittelbar waren. Pelle hat keinen Schwanz mehr, Mary fehlt ein Hinterfuß, Archi ist angriffslustig, Lisa (6 Monate alt), wurde vor einem Bauern gerettet, der sie als Kitten töten wollte und Hailey ist gerade mal ein Jahr alt und wurde viel zu früh schon Mutter. (Leider überlebte keines ihrer Babys.) Sie haben alle ihre Geschichte und sind extrem scheu. Genau für solche Felle ist unser Katzenasyl gedacht. Vielleicht taut zumindest die junge Lisa auf, aber ihre Augen sagen anderes… Die fünf Neuzugänge zeigen uns wieder deutlich, dass das Katzenelend vor unserer Tür sitzt. Auf Bauernhöfen, Friedhöfen und Fabrikgeländen, wo sie sich völlig unkontrolliert vermehren und Verletzungen davon tragen. Wir tun unser Bestes, die Kinder und zukünftigen Katzenhalter*innen für Streuner zu sensibilisieren und heißen die wilden Fünf herzlich willkommen.