Mal wieder Unibail

Unibail-Rodamco-Westfield ist Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen, hauptsächlich Handelsimmobilien. Das deutsche Headquarter sitzt in Düsseldorf und wir hatten bereits vor zwei Wochen das Vergnügen mit der Chefetage Marmelade zu kochen, die Ställe zu reinigen und den Teich von Laub zu befreien.

Gestern kamen weitere Mitarbeiter*innen für einen Socialday und waren ebenfalls hochmotiviert. Da sie direkt morgens ankamen, konnten sie beim Füttern der Tiere mitanpacken. Und nach einer Führung über den gesamten Hof ging es dann ans Werk: Diesmal stand Gerümpel auf dem Plan. Wir hatten einen Container für Baumüll bestellt, um unseren Hof endlich von dem Schutt zu befreien, der noch an die Großbaustelle hier erinnerte. Die Truppe war so klasse und fleißig und der Container nach ein paar Stunden randvoll. Ausmisten und im Katzenhaus putzen stand auch noch auf der to do Liste. Wahnsinn, was wir zusammen geschafft haben. Ihr ward echt unglaublich! Vielen herzlichen Dank!